Studenten

Das Karriereseminar zu deinem Berufsstart

Du stehst am Anfang deiner Karriere oder bist noch mitten im Studium?

Du weißt schon genau wo dein Weg hin gehen soll, aber trotzdem scheiterst du immer wieder im Jobinterview.

Die einflussreichen Menschen in deinem Netzwerk wodurch du einfach nicht die nötige Praxiserfahrung sammeln kannst, die du für deinen Traumjob benötigst? Oder du bist noch genau das Gegenteil und weißt gar nicht so recht wo du mal hin möchtest und welcher Job dich begeistern kann?

Die Häufigkeit, wie oft du Inhalte freigegeben hast Dann pass jetzt genau auf!

In meinem kostenfreien Online- Seminar erfährst du alles über die Arbeitswelt und den Weg hinein, aber vorallem über deine eigene Persönlichkeit, sodass deiner erfolgreichen Karriere nichts mehr im Wege steht. Du lernst wie du im Vorstellungsgespräch punkten kannst, welche Stärken du hast und wie du diese auch.

Bist du bereit mit mir auf die Überholspur in Richtung Traumkarriere zu wechseln?
Dann trage dich JETZT unten für mein Karriere-Seminar ein!

Der Karriereguide für mehr beruflichen Erfolg

In meinem Karriere-Guide möchte ich dir alles Wichtige an die Hand geben, was du für die ideale Vorbereitung auf dein Vorstellungsgespräch brauchst!
Ich zeige dir die Basics, neue Tipps, Insider und beantworte die häufigsten Fragen, mit denen ich in meinem Alltag als Businesscoach zu tun habe.
Dieser ist dein Fahrplan, um in deine Traumkarriere zu starten.
Ich gebe dir gebündelt und mit vielen Insidertipps gespickt, das Wichtigste zu den Themen Motivation, Bewerbung, Jobinterview und Gehaltsverhandlung mit.
Melde dich gleich unten an und erhalte mein Karriereguide mit vielen Tipps und Tricks!

Deine Top 5

Top 1

Wie gelingt mir der Berufsstart?

Top 2

Wie sieht meine Dignate Visitenkarte aus?

Top 3

Wo liegen meine Stärken und Schwächen?

Top 4

Was möchte ein Personalleiter hören?

Top 5

Wie positioniere ich mich ideal auf dem Arbeitsmarkt?